Weihnachtsfeier 2023

 

 Am Samstag den 16. Dezember 2023, fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Landgasthof am Forst in Wehlmäusel statt. Alle unsere Mitarbeitenden waren hierzu herzlich eingeladen.

Die Feier wurde mit der Begrüßung von Elke und Friedrich Herz mit ein paar weihnachtlichen Worten eröffnet. Anschließend ging es auch schon mit dem reichhaltigen Buffet weiter - hier blieb kein Wunsch offen. Gut gestärkt wurden dann die Jubilare geehrt und erhielten kleine Geschenke. Eine Präsentation, die von unseren Azubis erstellt wurde gab einige Einblicke in das vergangene Jahr. Die Highlights aus den beiden Bereichen Erdbau und Entsorgung sowie Neuanschaffungen im Bereich der Baumaschinen und LKW wurden dargestellt. Im Rahmen der Präsentation hatte unser Geschäftsführer der Herz Entsorgung und Logistik GmbH einige Worte an die Belegschaft gerichtet, um seinen Dank für das vergangene Jahr auszusprechen. Diesen Worten hat sich unsere Leitung der Herz Transporte - Erdbau GmbH angeschlossen.

Für den ein oder anderen Lacher sorgte eine kleine Weihnachtsaufführung zweier unserer Mitarbeiter, die eine kleine Geschichte zwischen dem Weihnachtsmann und dem Weihnachtsgrinch nachspielten. Als Überraschung für die Mitarbeitenden hatte der Weihnachtsmann sogar für jeden ein Geschenk dabei. Direkt im Anschluss hierzu hat uns der Zauberer Peter Schultz aus Fürth noch mit seiner Show verzaubert. 

Das Abendprogramm wurde mit dem Nachtisch perfekt abgerundet.

 

Wir freuen uns so tolle Mitarbeitende bei uns im Team zu haben und möchten uns ganz herzlich bei jedem einzelnen bedanken!

 

PS wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier im kommenden Jahr.