Herbstfest 2023

 

 

Am Samstag, den 07.09.2023, konnten wir nach einer längeren Pause endlich wieder zusammen feiern.

Zum Herbstfest war jeder Mitarbeitende mit seiner Familie HERZlich eingeladen. Besonders schön war es natürlich auch, dass viele Ruheständler der Einladung gefolgt sind.

Für die Kinder gab es Hüpfburgen, Bobbycars, Torwandschießen und sie konnten sogar ihre eigenen Drachen gestalten, leider fehlte genug Wind, um sie steigen lassen zu können.

 

Nach der Begrüßung durch unsere Geschäftsführung Elke und Friedrich Herz sowie Ulrich Traxel und Yvonne Weiß brachte unser Organisator Jose Tavera im Namen der Mitarbeitenden seinen Dank an die Leitung aus. Hierfür wurden Blumensträuße und kleine Geschenkkörbe überreicht. Direkt im Anschluss wurde das reichhaltige Buffet mit Live Cooking, das die Eventcateringfirma Hertlein für uns bereitete, eröffnet. Zusätzlich gab es noch unter anderem eine Popcornmaschine und allerlei Getränke.

Für einige Lacher sorgte im Anschluss zum Essen der Kabarettist Christoph Maul. Dieser kam bei den Mitarbeitenden und deren Familien sehr gut an. Bis spät in den Abend heizte dann das Musikduo Only You ein.

 

Ein großes Dankeschön geht an unseren Organisator und sein Team, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben. Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Jahr.

 

#herzstarksaubersicher #starkimerdbau #sauberinderentsorgung #sicherimtransport