Messe Ausbildung & Beruf

 

Voll bepackt mit vielen kleinen Geschenken, einem Gewinnspiel, einem Bagger und einem Lkw, sowie allerhand Infomaterial machten sich unsere Azubis aus dem 2. Lehrjahr mit der Ausbildungsleiterin Anna-Lena Behlert und zwei ausgelernten Mitarbeitenden auf den Weg zur Berufs & Ausbildungsmesse in Feuchtwangen in die Bayerische Bau Akademie. Das Aufbauen ging zusammen schnell und so war das Team bereit und die Besucher konnten kommen. Der Andrang war groß und viele Interessierte konnten einen Einblick in die Ausbildungsberufe und unser Unternehmen bekommen. Wir möchten an dieser Stelle DANKE sagen:

Vielen Dank an alle, die uns zahlreich bei der Messe „Ausbildung & Beruf“ besucht haben und für das große Interesse an unseren Ausbildungsberufen. Vielen Dank für die großartige Oragnisation und die Umsetzung des Tages.

Der persönliche Austausch mit euch Schülern/ Schüllerinnen war sehr spannend und interessant und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Falls ihr noch Fragen habt oder wenn ihr euch für eine Ausbildung oder ein Praktikum als

  • Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
  • Kraftfahrzeugmechatroniker – Nutzfahrzeuge (m/w/d)
  • Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)
  • Berufskraftfahrer (m/w/d)
  • duales Studium (m/w/d)

interessiert dann besucht unsere Seite Karriere mit HERZ - Herz Feuchtwangen (herz-feuchtwangen.de/karriere)

 

 

 

Möchtest Du auch im Ausbildungsjahr 2024/2025 mit uns durchstarten? Dann besuche doch gleich unsere Karriereseite und informiere dich über unsere Ausbildungsangebote.