Vordere Reihe von links: Sascha, Magnus, Daniela, Yasmin, Anna-Lena Behlert (Ausbildungsleitung)

Hintere Reihe von links: Benjamin (Pate), Jan (Pate)

 

HERZlich Willkommen! Am heutigen 01.09.2023 durften wir vier neue Auszubildende bei ihrer Ausbildung mit HERZ begrüßen.

 

Sascha Eder (Azubi Berufskraftfahrer), Magnus Mack (Azubi Land- und Baumaschinenmechatroniker), Daniela Haas (Azubi Kaufleute für Büromanagement) und Yasmin Marx (Azubi Kaufleute für Büromanagement).

Für jeden Ausbildungsberuf steht ein Pate jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Die Paten befinden sich bereits im dritten Lehrjahr. Benjamin Krauß ist Pate für die Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker, Jan Rosing für die Ausbildung zum Berufskraftfahrer und Kevin Blossei für die Ausbildung der Kaufleute für Büromanagement.

 

In diesem Jahr ebenfalls neu im Ausbildungsteam unsere Ausbildungsleitung Anna-Lena Behlert. Unsere Anna-Lena hat auch schon ihre Ausbildung bei der Firma Herz erfolgreich absolviert und hat daher den perfekten Blick für unsere neuen Auszubildenden.

 

Wir freuen uns sehr unsere neuen Azubis im HERZ-Team begrüßen zu dürfen und sind stolz auf die Verstärkung, die wir gewinnen konnten.

 

Liebe Azubis, wir wünschen Euch alles Gute, viel Erfolg und ebenso viel Spaß bei Eurer Ausbildung mit HERZ.


Möchtest Du auch im Ausbildungsjahr 2024/ 25 mit uns durchstarten? Dann besuche doch gleich unsere Karriereseite und informiere dich über unsere Ausbildungsangebote.